#1

Damien sucht

in Mitglieder Gesuche 02.11.2014 19:27
von Damien Lucifer Gray • 7 Beiträge



Vollständiger Name:
Damien Lucifer Gray
Alter:
450 Jahre alt
Zugehörigkeit:
Gebannte

Avatar:
Gaspard Ulliel

Sonstiges:
Ich bin der älteste Sohn des verstorbenen König Lucifer. Mein ganzes Leben lang bin ich darauf vorbereitet worden, einmal den Thron zu übernehmen. Allerdings sollte alles anders kommen. Ich verliebte mich in eine Hexe und nach dem Tod meines Vaters, in der Übergangsphase, wurde unsere Liaison aufgedeckt. Den Regeln folgend wurde ich aufgrund dieses Verstoßes meiner Kräfte beraubt und in die Menschenwelt verbannt. Dort friste ich nun schon seit einhundert Jahren mein Dasein, bin allerdings noch immer erfüllt von dem Gedanken, eines Tages den mir zustehenden Platz zurückzubekommen.







Vollständiger Name:
Vollkommen dir überlassen
Alter:
Ca. 125-160
Geschlecht:
Weiblich
Zugehörigkeit:
Einst warst du eine Hexe, nun bist du allerdings eine Gebannte, deine magischen Kräfte wurden versiegelt.

Beziehung zur Person:
Wir haben uns geliebt, wir haben uns sehr geliebt. Auch wenn es eine Belastung für uns beide war, dass wir unsere Beziehung geheim halten mussten, so waren unsere Gefühle für einender doch sehr stark. Nach unserer Verbannung haben wir uns gestritten, uns Vorwürfe gemacht. Wir wussten damals natürlich um die Konsequenzen, doch dass sie eingetreten waren, nun es hat zusammen mit dem Streit unsere Beziehung zerbrochen. Meine Gefühle dir gegenüber sind noch nicht ganz erloschen, allerdings liegen sie unter sehr viel Wut und Hass begraben. Schließlich gab ich dir die Schuld an dieser Situation und du mir.
Gemeinsame Geschichte:
Wir lernten uns auf der Erde kennen und verliebten uns mit der Zeit ineinander. Ganze zwei Jahre gelang es uns, diese Beziehung geheim zu halten. Dann allerdings starb mein Vater und alles flog auf. Die Folge war die Verbannung und das Versiegeln unser beider Kräfte. Nach unserem äußerst heftigen Streit trennten sich unser beider Wege. Was du die letzten 100 Jahre getrieben hast, weiß ich nicht. Allerdings sollen wir uns wiedersehen, was wohl einigen Wirbel in mein Leben bringt.

Avatar Wunsch:
Candice Swanepoel oder Leven Rambin
Probepost oder Play:
Ein Probeplay ist Pflicht. Es soll ja auch harmonieren.

Sonstiges:
Ich wünsche mir einen aktiven Spieler, der Rechtschreibung und Grammatik beherrscht. Zudem sollte Interesse an einer längerfristigen Story bestehen und der Charakter soll auch ohne Damien agieren können. Ob sich daraus wieder ein pairing ergeben sollte, sieht man im Inplay.

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 18:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen