#1

Joy sucht Euch :

in Mitglieder Gesuche 31.10.2014 12:26
von Joyce Violette McGarrett • 20 Beiträge



Vollständiger Name:
Joyce Violette McGarrett
Alter:
22 Jahre
Zugehörigkeit:
Hexe - Schützling

Avatar:
Laura Vandervoort

Sonstiges:
Ich bin ein Schützling der Heaven Akademie und besuche z.Z. das 2. Schuljahr. Ich beherrsche die Gabe der Luft. Nach meiner Ausbildung werde ich die Weiterbildung zur Kriegerin antreten.








Vollständiger Name:
x x x McGarrett
Alter:
Zwischen 16 und 20 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Zugehörigkeit:
Hexe - Auserwählte oder Schützling

Beziehung zur Person:
Du bist meine jüngere Schwester. Wir haben ein sehr enges Verhältnis.
Gemeinsame Geschichte:
Wir wuchsen in Heaven auf und wohnen dort auch noch. Wir sind mit Mary und Gabriel Heaven verwand. So wie ich wirst auch du auf die Heaven Akademie gehen.

Avatar Wunsch (Pflicht oder Frei):
Dürft Ihr gerne frei entscheiden. Falls Ihr Hilfe oder ähnliches benötigt, ich helfe gerne.

SIE MUSS NICHT BLOND SEIN!

Probepost oder Play:
Keiner erforderlich. Hauptsache ist ihr seid aktiv und habt Spaß am Schreiben

Sonstiges:
Bitte meldet Euch nur auf das Gesuch, wenn Ihr auch wirkliches Interesse an dieser Rolle habt!

Bei Interesse könnt Ihr auch gern einen älteren Bruder machen. Dieser könnte ein Zivilist oder Krieger sein







Vollständiger Name:
Diesen dürft Ihr frei wählen !
Alter:
ab 22 Jahre bis 30 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Zugehörigkeit:
Hexe - Schützling, Zivilist, Mensch oder Krieger

Beziehung zur Person:
Du bist mein bester Freund
Gemeinsame Geschichte:
Wir Beide kennen uns schon seit unserer Kindheit. Und wir sind beste Freunde. Zwischen uns ist etwas sehr enges jedoch bist du eher wie ein Bruder für mich. Du verliebst dich im laufe der Zeit in mich..... Weiters wird dann noch besprochen. Eins sei gesagt, es ist nicht gleich heile Welt Etwas Spannung sollte schon sein.

Avatar Wunsch (Pflicht oder Frei):
Matt Bomer ist PFLICHT !

Probepost oder Play:
Ich würde gern ein Probeplay haben. So können wir gleich sehen ob wir Beide harmonieren.

Sonstiges:
Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirkliches Interesse an dieser Rolle habt. Lasst Euch bitte von diesem Probeplay nicht abschrecken. Dies soll nur dazu dienen um zu sehen, wie gut wir zusammen passen. Denn ich finde für ein Paarplay sollte die Chemie zwischen uns schon stimmen.
Der Avatar ist nicht zu verhandeln!



zuletzt bearbeitet 02.11.2014 13:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen