#1

Oh brother - I miss you

in Mitglieder Gesuche 01.11.2014 13:22
von Catherine McDougal • 34 Beiträge



Vollständiger Name:
Catherine McDougal
Alter:
22 Jahre alt
Zugehörigkeit:
Hexe, Schützling

Avatar:
Alyssa Campanella

Sonstiges:
Ich besuche die Heaven Akademie im zweiten Schuljahr, bin daher eine Hexe, die eine Affinität zum Element Feuer besitzt.







Vollständiger Name:
Frei wählbar, Nachname sollte allerdings etwas Schottisches sein.
Alter:
Du bist etwa 29 Jahre alt, siehst allerdings noch immer aus wie 25.
Geschlecht:
Männlich

Zugehörigkeit:
Du bist ein Dämon

Beziehung zur Person:
Du bist mein Halbbruder. Früher hatten wir eine sehr gute Beziehung, allerdings habe ich dich seit 13 Jahren nicht mehr gesehen und darunter dürfte unser Verhältnis gelitten haben - zudem nehme ich es dir sehr übel, dass du damals einfach abgehauen bist.

Gemeinsame Geschichte:
Wie bereits erwähnt bist du mein Halbbruder. Nach dem Tod deines Vaters heiratete unsere Mutter wieder und als du 7 Jahre alt warst, kam ich auf die Welt. Schon immer warst du mein beschützender großer Bruder. Ich habe dich abgöttisch geliebt, auch als kleines Kind. Allerdings bist du mit Dad nicht wirklich klar gekommen. Es gab immer mal wieder Konflikte zwischen euch - bis du im Alter von 16 Jahren plötzlich verschwandest. Weggelaufen wärst du, erzählte man mir, aber ich weiß bis heute nicht, warum du das tatest. Seit damals haben wir uns nicht wiedergesehen. Aufgrund der Wut und des Hasses, die sich in dir aufgestaut hatten, warst du als Auserwählter ein leichtes Ziel für die Dämonen - wurdest zu einem Schatten und nach bestandener Ausbildung schließlich selbst zu einem Dämon. Trotzdem werden wir uns wohl irgendwann einmal wiedersehen.

Avatar Wunsch:
Ist dir überlassen, ich hätte allerdings gerne ein Vetorecht.
Probepost oder Play:
Ein Probepost reicht

Sonstiges:
Ich wünsche mir einen aktiven Spieler mit langfristigem Interesse an dem Chara. Außerdem solltest du auch mit anderen Playen und nicht nur mit mir.

zuletzt bearbeitet 02.11.2014 12:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 139 Themen und 236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen